Daniela Drausnik, MA

Daniela Drausnik, MA

www.achtsamewirtschaft.at

www.achtsamewirtschaft.at

Über mich …

_________________________________________________________

Daniela Drausnik, MA

 

Achtsamkeits- und Resilienztrainerin I Wirtschaftspsychologin I Organisationsentwicklerin

 

Wir erleben eine Welt des Umbruches, oft bleibt kein Stein auf dem anderen. Zudem gilt es immer mehr Herausforderungen zu bewältigen und Informationen zu erfassen, beides löst Druck, Stress und Ängste in uns aus.

 

Aus diesem Grund sehnen sich immer mehr Menschen die Erfahrungen des Innehaltens zu teilen, um Frieden, Kraft und Klarheit zu erfahren. Ich verstehe Achtsamkeit als eine Haltung, welche das Potenzial besitzt unser Leben und unsere Gesellschaft positiv zu verändern. Dies können wir am intensivsten in unserer ursprünglichen Form wiederfinden.

 

Meine Intention ist es ein verantwortungsvolles und waches Verständnis zu vermitteln, das nicht nur dem Menschen sondern der ganzen Welt dient. Aus diesem Grund bin ich nicht nur Achtsamkeitstrainerin sondern auch Organisationsentwicklerin und Trainerin für achtsame und organische Geschäftsprozesse.

Wir sind die [Wir]tschaft …


Warum Achtsamkeit …?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner