Verein

 

Als Ursula Gerhold sich 2001 neben ihrer Arbeit in der Apotheke mit dem Zentrum für ganzheitliche Körperpflege selbstständig machte, konnte sie noch nicht ahnen, wie weit die Reise gehen sollte. Schon der Name „Ganzheitliche Körperpflege“ verrät, dass es um mehr als äußerliche Behübschung geht. Es handelt sich dabei um eine grundsätzliche lebensbegleitende Funktion.

Daraus entstand 2008 der Verein „Lebenswerkstätten Stainz“. Dieser ist seitdem langsam aber beständig am Wachsen. Durch ständige Entwicklung, der Verbreitung der Vision und der öffentliche Debatte entwickelt sich der Verein gemeinsam mit seiner Umgebung. Die Kräuter und viele der Produkte bekommen die Lebenswerkstätten von Betrieben in der Region. Am Gelände der Lebenswerkstätten selbst befindet sich die Manufaktur, wo „miteinander gearbeitet wird“. In den oberen Räumlichkeiten befinden sich Therapie- und Seminarräume, die von Therapeuten und für Veranstaltungen angemietet werden können. Zusätzlich fördern die Lebenswerkstätten öffentliche Projekte in der Region.

5 Gründe für eine Mitgliedschaft...

  1. FÖRDERUNG DER REGION 
    Du stärkst regionale Projekte, Betriebe, Arbeitsplätze und Veranstaltungen.
  2. RABATTE
    Du erhältst 5% auf alle Produkte im Kräuterweiberladen.
  3. WIR SCHAFFEN RAUM
    Miete unseren Seminarraum oder einen der Therapieräume ab € 4,–
  4. NEWSLETTER
    Erhalte unseren monatlichen Newsletter und sei auf dem Laufenden was Kräuter, Angebote, Visionen, Seminare und Veranstaltungen betreffen.
  5. PARTNER & WIEDERVERKÄUFER
    Gerne verkaufen wir deine regionalen Produkte bei uns im Kräuterweiberladen – auf unserer Homepage wirst du als Partner verlinkt.

Monatlicher Mitgliedsbeitrag € 9,--

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner