Verena Kohler

Verena Kohler

 
  • Geistheilung und seelische Begleitung
 
 
Kontakt:

0664/ 24 36 056

verena_kohler@gmx.at

 

www.verena-kohler.at

 
 

“Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar”

Schon als Kind merkte ich intuitiv, dass es mehr gibt als dem bloßen Auge sichtbar ist. Viel mehr als unser Wissen, prägen uns unsere emotional durchlebten Erfahrungen die oft nicht leicht waren.

Auch wenn wir gute Absichten haben, uns zu Verändern und unser Leben umzukrempeln, haben wir alle blinde Flecken und Schatten, die uns im Nacken sitzen und dafür sorgen, dass wir uns im Kreis drehen und immer wieder die gleichen Erfahrungen machen.

Diese unbewussten Muster lassen uns – wenn überhaupt – nur mühsam und kräfteraubend vorankommen und verhindern, dass wir kraftvoll, frei und selbstbestimmt unser Leben leben.

Nur Licht und Liebe, ohne die Bereitschaft wahrhaftig hinzuschauen, bringt uns nicht weiter. Wirkliche Heilung und Veränderung geschieht dann, wenn wir bereit sind, wieder Verantwortung zu übernehmen und dem, wovor wir bisher weggeschaut haben bewusst begegnen.

 

Ich kann dir die Tür zeigen, aber durchgehen musst du alleine!

Mein tägliches Handwerk und meine Berufung ist es, Menschen an ihre ureigene Freiheit, Macht und Schönheit zu erinnern und sie an diesen Punkt zu bringen.

Ich halte wenig von Konzepten, die uns in den Wolken schweben lassen und uns im Alltag schmerzhaft auf den Boden stürzen können. Deshalb arbeite ich höchst praktisch und bodenständig, damit die Veränderung spürbar und nachhaltig ist.

Da ich finde, dass Wachstum und Veränderung Spaß machen sollten, ist Humor und Neugier das, was mich stets bewegt.

 

Meine Angebote:

 

o Einzelbehandlungen

Unsere Wege sind höchst individuell und doch braucht es meist nicht viel, um wieder in Fluss zu kommen.

Es braucht die eigene Offenheit hinzuschauen und einen liebevollen und ehrlichen Begleiter, der dir dabei hilft, den Schleier des Vergessens zu lüften, die unbewussten Muster aufzudecken und in Bewegung zu bringen.

 o Seminare

Manchmal befinden wir uns in einer Art Irrgarten und bewegen uns immer wieder im Kreis.

Alte Verstrickungen, traumatische und schmerzhafte Erfahrungen und Seelenverträge und Prägungen aus vielen Ebenen und Zeiten können noch heute unser Leben bestimmen.

Im Seminar wird genau das, was dem Auge unsichtbar ist, sichtbar gemacht und das, was uns im Verborgenen zurückhält und schadet, zum Vorschein gebracht, sodass es sich endgültig lösen kann.

 o Gruppenheilabende

 Der Trudel und die Hektik des Alltags kann uns manchmal vom Wesentlichen Ablenken und uns auf Wege führen, die uns nicht mehr gut tun, auf Wege, die unserem höchsten Wohl nicht mehr dienen.

 Die Gruppenheilabende bieten eine wunderbare Möglichkeiten, um aus dem alltäglichen Leben in die Klarheit zu kommen und wieder ganz bei sich anzukommen.