Systemische Familien-Aufstellung mit Pflanzenwesen

20. September 2023 0 Von Lebenswerkstätten
Wann:
11. November 2024 um 17:30 – 21:00
2024-11-11T17:30:00+01:00
2024-11-11T21:00:00+01:00
Wo:
Lebenswerkstätten Stainz
Hauptplatz 9 / 1. OG
8510 Stainz
Preis:
€ 120,--
Kontakt:
Brigitte Berghofer
0664 817 09 01

Systemische Familien-Aufstellung

mit Pflanzenwesen

 

Wir alle sind ein Teil verschiedener Systeme, sowohl im Außen als auch im Inneren.

Unsere eigene Persönlichkeit kann als ein komplexes System betrachtet werden, das aus vielfältigen Aspekten und Wesensanteilen besteht.

Tief verwurzelte Dynamiken und Verstrickungen in diesen Systemen können Probleme verursachen, die sich in verschiedenen Formen zeigen, sei es in belastenden Beziehungen, Gesundheitsprobleme, Ängste oder dem Gefühl, dass etwas in unserem Leben nicht stimmt.

Systemische Familien-Aufstellungen sind eine kraftvolle Methode, um diese verborgenen Dynamiken und unterbewussten Verstrickungen und Spannungen sichtbar zu machen. Sie helfen uns dabei, den wahren Ursprung eines Themas oder Problems zu erkennen und ans Licht zu bringen.

Die faszinierenden Wesenheiten, die in den Tiefen der Pflanzen schlummern, lassen sich am besten mit Archetypen oder menschlichen Facetten vergleichen. Diese einzigartigen Wesen agieren auf eine Weise, die unmittelbar auf unser Unterbewusstsein einwirkt, ohne unsere rationalen Gedanken zu beeinflussen.

In unseren Aufstellungen machen wir uns diese wunderbaren Pflanzenhelfer zunutze, um nachhaltige Lösungen zu finden. Auf diese Weise eröffnen sich uns neue Erkenntnisse und Heilung auf einer tiefen, transformativen Ebene.

 

Kosten:

Aufsteller € 120,– , Darsteller kostenfrei

 

Aufstellungs-Team

Brigitte Berghofer

Mag. pharm. Ursula Gerhold

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner